KMU-Administration

Sie haben eine Unternehmung gegründet und benötigen Hilfe bei Ihrer KMU-Administration?

Auf Wunsch setzen wir Ihre komplette ERP-Lösung auf und übergeben Ihnen diese schlüsselfertig. Diese umfasst:

  • Kontaktverwaltung
  • Angebote, Rechnungen & Aufträge
  • Kunden (Debitoren) 
  • Lieferanten (Kreditoren)
  • Finanzbuchhaltung
  • Lohnbuchhaltung
  • MwSt.-Abrechnung
  • Lagerverwaltung
  • Produktverwaltung
  • Zeiterfassung & Projekte
  • E-Banking-Anbindung
  • Addons wie z.B. Onlineshop-Anbindung
  • Kostenloser Support, kostenlose Updates, laufende Datensicherung in Schweizer Rechenzentren
  • Cloud-Lösungen


Ab dem Zeitpunkt der Übergabe entscheiden Sie, welche Arbeitsschritte durch Ihre Angestellten erledigt werden oder ob Sie für gewisse Prozesse unsere Treuhanddienstleistungen nutzen möchten. Unser Online-Zugriff erlaubt uns eine ortsunabhängige und effiziente Buchführung. Ganz nach Ihren Bedürfnissen. Wir beraten Sie gerne.