KMU-Administration
Sie haben eine Unternehmung gegründet und benötigen Hilfe bei Ihrer KMU-Administration?
Auf Wunsch setzen wir Ihre komplette ERP-Lösung auf und übergeben Ihnen diese schlüsselfertig. Diese umfasst:
- Kontaktverwaltung
- Angebote, Rechnungen & Aufträge
- Kunden (Debitoren)
- Lieferanten (Kreditoren)
- Finanzbuchhaltung
- Lohnbuchhaltung
- MwSt.-Abrechnung
- Lagerverwaltung
- Produktverwaltung
- Zeiterfassung & Projekte
- E-Banking-Anbindung
- Addons wie z.B. Onlineshop-Anbindung
- Kostenloser Support, kostenlose Updates, laufende Datensicherung in Schweizer Rechenzentren
- Cloud-Lösungen
Ab dem Zeitpunkt der Übergabe entscheiden Sie, welche Arbeitsschritte durch Ihre Angestellten erledigt werden oder ob Sie für gewisse Prozesse unsere Treuhanddienstleistungen nutzen möchten. Unser Online-Zugriff erlaubt uns eine ortsunabhängige und effiziente Buchführung. Ganz nach Ihren Bedürfnissen. Wir beraten Sie gerne.